Projekte Leistungen Über uns Partner Galerie Kontakt



Durch die Zusammenarbeit zwischen Kirche und ASL vom 28.03.20 bis zum 09.05.20 ließen sich 48 Livestreams bequem und sicher vor der Pandemie von Zuhause aus nachverfolgen.

Die Serie „Halb Acht kurz nachgedacht“, welche jeden Abend auf Twitch gestreamt wurde erreichte viele Menschen und war ein großer Erfolg. Mit Wirken von Herrn Pfarrer Kemmer besuchten einige bekannte Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Bamberger Erzbischof Ludwig Schick, Höchstadter Bürgermeister Gerald Brehm, Landrat Alexander Tritthart im Landkreis Erlangen-Höchstadt und Dr. med. Martin Grauer, Chefarzt der Inneren Abteilung im Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt die Livestreams, welche großteils in der St. Georgskirche aber auch an der Lourdes Grotte, in der St. Hedwig Kapelle stattfanden.

Auch eine Mai-Prozession durch Höchstadt konnte man live mitverfolgen.




livestreams3.JPG livestreams2.jpg 35.jpg