Projekte Leistungen Über uns Partner Galerie Kontakt



Im Jahr 2021 durften wir, wie auch schon im Vergangenem Jahr, Hand in Hand mit Corona-Bestimmungen die Abiturfeierlichkeiten mitgestalten. Wir ermöglichten den Schülerinnen und Schülern ihren Abschied von der Schule gebührend zu feiern und wirkten an der großen Abiturfeier mit. Eine besondere Herausforderung stellte dabei die Erstellung des Bestuhlungsplans für die Aischtalhalle dar, da aufgrund der Corona-Beschränkungen der übliche Plan nicht verwendet werden konnte. ASL nahm diese Aufgabe an und erstellte neben der Planung und Umsetzung der übrigen Feierlichkeiten einen den örtlichen Vorgaben und Gesetzen entsprechenden Bestuhlungsplan für die Halle. Die inoffizielle Abifeier, die diesmal auch aufgrund von Corona-Bestimmungen nur im kleineren Rahmen stattfand, unterstützten wir ebenso mit Licht- und Tontechnik.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Höchstadt und seinen Abiturienten.




IMG_0759.JPEG IMG_0765.JPEG