Projekte Leistungen Über uns Partner Galerie Kontakt



Das Digitalfestival Nürnberg 2022 war ein voller Erfolg, zu dem ASL auch einen Teil beitrug: Das Unternehmen übernahm die Mikrofonierung der Pressekonferenz zur Eröffnung des Festivals. Dabei kamen verschiedene Funkmikrofone zum Einsatz, darunter sowohl Headsets als auch Handmikrofone. ASL sorgte dafür, dass Worte der Speaker und Prominenten klar und deutlich zu hören waren.

Das Video-Livestreaming während der Pressekonferenz wurde von Endlos Media aus Nürnberg übernommen. Zusammen sorgten ASL und Endlos Media dafür, dass die Eröffnung des Digitalfestivals reibungslos ablief und alle wichtigen Reden und Statements in bester Qualität aufgenommen wurden. Das Digitalfestival Nürnberg 2022 war ein herausragendes Event für die Region und ASL blickt zufrieden auf einen gelungenen Einsatz zurück.




csm_Nuernberg_Digtial_Festival_Header_d23427f971.png