Projekte Leistungen Über uns Partner Galerie Kontakt



Am 01. November 2022 fand am Friedhof in Höchstadt der Gottesdienst zu Allerheiligen statt. ASL war auch in diesem Jahr wieder für die Beschallung während des Gottesdienstes zuständig. Eine besondere Herausforderung bestand darin, den Friedhof und die Besucher bis in die letzten Ecken zu beschallen. ASL stellte sich dieser Aufgabe sorgte dafür, dass auch die Besucher am Rand des Friedhofs alles hören konnten.

Es war nicht das erste Mal, dass ASL bei dieser Veranstaltung dabei war. Bereits in den vergangenen Jahren konnte das Team von ASL seine Kompetenz und Erfahrung in der Beschallung von Freiluftveranstaltungen unter Beweis stellen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder an dieser bedeutenden Veranstaltung mitwirken zu dürfen.




red_MG_5819-2.jpg-50p.jpg red_MG_5852.jpg-50p.jpg red_MG_5832.jpg-50p.jpg