Projekte Leistungen Über uns Partner Galerie Kontakt



ASL war auch dieses Mal wieder beim "Joy and Pray" in Höchstadt aktiv. Für die Pfarrei St. Georg haben wir dabei die Kirche in ein besonderes Ambiente getaucht und für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt. Durch den Einsatz modernster LED-Technik wurde damit eine einzigartige Lichtstimmung kreiert.

Das "Joy and Pray" ist eine Veranstaltung, bei der sich alles um Ruhe und Entspannung im Gebet dreht. Uns war es daher besonders wichtig, mit unserer Beleuchtungstechnik ein besonderes Wohlfühlambiente zu schaffen. Unsere erfahrenen Lichttechniker haben dafür gesorgt, dass sich die Besucher in der Kirche in einer einzigartigen Atmosphäre entspannen und zur Ruhe kommen konnten.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Events gewesen zu sein und freuen uns darauf, auch zukünftig mit unserem Know-how und unserer Erfahrung für einzigartige Veranstaltungserlebnisse zu sorgen. Wenn auch Sie eine unvergessliche Veranstaltung planen und auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in Sachen Beleuchtungstechnik sind, kontaktieren Sie uns gerne!




IMG_0857.JPG IMG_0860.JPG