Projekte Leistungen Über uns Partner Galerie Kontakt



Wir von Aischtal Sound and Light (ASL) möchten Ihnen gerne einen Einblick in unseren jüngsten Einsatz beim Ostergottesdienst 2022 der Pfarrei St. Georg Höchstadt geben. Wir waren stolz darauf, Teil dieses wichtigen Ereignisses gewesen zu sein und unsere Veranstaltungstechnik präsentieren zu dürfen.

Unsere erfahrenen Techniker in Licht- und Tontechnik haben ihr Bestes gegeben, um die Tonqualität kristallklar und die Lautstärke angenehm für alle Besucher einzustellen. Die Beleuchtung der Wand des Schlosses in den Farben der Ukraine-Flagge war eine besondere Herausforderung, der wir uns jedoch mit Engagement und Hingabe gestellt haben. Das Ergebnis war beeindruckend und hat den Zuschauern ein unvergessliches visuelles Erlebnis geboten.

Der Schlosshof war an diesem Tag voller Besucher, die das Osterfest feierten. Wir haben unser Bestes gegeben, um zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beizutragen und technische Probleme schnell zu lösen. Dank unserer Erfahrung und unserem Fachwissen konnten wir eine erfolgreiche Veranstaltung gewährleisten.

Insgesamt sind wir dankbar für die Möglichkeit, wieder ein Teil des Ostergottesdienstes 2022 der Pfarrei St. Georg Höchstadt gewesen zu sein. Wir blicken zufrieden auf das Ergebnis und freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft.




_MG_6814.jpg _MG_6838.jpg _MG_6790.jpg _MG_6786.jpg